So führen wir die Kampagne gemeinsam zum Erfolg

Die notwendige Aufmerksamkeit auf meine Person kann ich nicht allein wecken. Nur mit der praktischen und finanziellen Unterstützung von Vielen kann ich etwas erreichen. 

So kann Dein persönlicher Beitrag aussehen:

 

1) Spenden

Kontoinhaber:            SPD-Kreisverband Stendal

Verwendungszweck: Spende Landratswahl 2019,

IBAN:                           DE74 8105 0555 3031 0002 33

BIC:                             NOLADE21SDL

Für alle Spenden, die auf das Konto eingezahlt werden, gibt es auch eine Spendenquittung. Damit erstattet das Finanzamt die Hälfte des Spendenbetrages bei der nächsten Steuererklärung entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen.

 

2) Vorschläge für den Wahlkampfterminkalender: 

Für den Wahlerfolg werde ich in Vollzeit im Landkreis unterwegs sein, um Menschen zu treffen und zu überzeugen. Hilf mit, den Wahlkampfterminkalender weiter zu füllen: Lade mich ein in Deine Einrichtung, Dein Unternehmen, zum nächsten Grillabend in Deinem Verein oder das nächste Fest in Deinem Ort.

Vorschläge gern an:

zukunftmachen@patrick-puhlmann.de

Telefon: 0152-21025745

SPD-Bürgerbüro, Bismarckstraße 18, Stendal.